Generalversammlung der SP Illnau-Effretikon/Lindau

2. Mai 2017

Gut aufgestellt in ein neues Parteijahr

Am 7. April 2017 fand im Hotzehuus Illnau die GV der SP Illnau-Effretikon / Lindau statt. Die SP will gut aufgestellt ins Wahljahr gehen. So wurde an der mit gut 40 Mitgliedern und Sympathisanten sehr gut besuchten GV Andreas Furrer in den Vorstand gewählt. Mit lang anhaltendem Applaus verabschiedet wurde Co-Präsidentin Sabrina Di Bella. Nach 4 Jahren im Co-Präsidium wird Brigitte Röösli der Sektion neu als Präsidentin vorstehen. Besonders erfreulich: 11 Mitglieder wurden für ihre langjährige SP-Treue geehrt – sie kommen zusammen auf 250 Jahre Mitgliedschaft.

Die solide Mitglieder- und Sympathisantenstruktur der SP Illnau-Effretikon / Lindau und die zunehmende Verjüngung von Mitgliedern und aktiven Amtsträgern war an der Versammlung klar sichtbar und stimmt die Sektion zuversichtlich, mit vielen engagierten und motivierten Politikerinnen und Politikern zum neuen Wahljahr antreten zu können.

Weitere Auskünfte:

Brigitte Röösli