Skip to content

Der 14. Juni – Wichtiges Datum für Illnau-Effretikon und Kyburg

1. Mai 2015

Einladung zur öffentlichen Sektionsversammlung

Die nächste Sektionsversammlung fokusiert ganz auf den Zusammenschluss mit Kyburg und die Erweiterung des Schulhauses Hagen. Über beide Vorlagen werden wir am 14. Juni abstimmen.

Jürg Amman, Projekleiter der Stadt Illnau-Effretikon, präsentiert uns das Projekt zur Erweiterung des Schulhauses Hagen. Anschliessend steht er uns für Fragen zur Verfügung.

Thomas Schumacher, Gemeinderat von Kyburg, und Ueli Müller, Statdpräsident von Illnau-Effretikon, informieren uns über den geplanten Zusammenschluss und danach stellen sie sich unseren Fragen.

Dienstag 12. Mai 2015, 19.30 Uhr
Singsaal der Oberstufe Hagen, Illnau
Hagenstrasse 29, 8308 Illnau

Die Einladung mit den Traktanden können hier heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung mit einer regen Teilnahme.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: