Skip to content

Fabian Molina Vize-Präsident der SP Schweiz

16. Februar 2015

Die SP Illnau-Effretikon/Lindau gratuliert Fabian Molina zur Wahl ins Vize-Präsidium der SP Schweiz. Nach seiner Wahl zum Präsidenten der JUSO Schweiz 2014 ist nun Molina am Samstag, 14. Februar 2015  am SP-Parteitag in Martigny ins Vize-Präsidium gewählt worden.

Fabian Molina politisiert seit 2007 in Illnau-Effretikon, zunächst als Vorstandsmitglied der SP-Sektion, später als Gründungspräsident der JUSO Illnau-Effretikon und seit 2010 als Mitglied des Grossen Gemeiderates von Illnau-Effretikon. 2012 erfolgte die Wahl in die Geschäftsleitung der SP Kanton Zürich und 2014 die Wahl zum Präsidenten der JUSO Schweiz.

Fabian Molina studiert Geschichte und Philosophie an der Universität Bern und arbeitet als Nationaler Jugendsekretär der Gewerkschaft Unia in Bern. Am 12. April 2015 kandidiert er für den Kantonsrat Zürich.

Wir gratulieren Fabian Molina zu dieser neuen, spannenden Aufgabe und wünschen ihm viel Erfolg!

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: