Skip to content

Ueli Müller als Stadtpäsident!

18. Juni 2011

Ueli Müller: eine Chance für die SP, ein Stadtpräsident für Illnau-Effretikon

Parteiversammlungen sind manchmal Pflichtübungen. Vor allem dann, wenn es um Nominationen geht, die längst festste- hen. Als Stadtrat Ueli Müller am 20. April zum Kandidaten der SP für das Stadtprä- sidium nominiert wurde, war es für einmal anders. Die Freude und Genugtuung über die Nomination waren gross und echt. Der politische Funke ist gesprungen, die Partei steigt mit Begeisterung in den Wahlkampf. Woran liegt das? Ueli Müller ist kein Blender. Er ist keiner, der durch laute politische Töne auffällt. Gerade des- halb geniesst er unser volles Vertrauen. Denn er ist einer, der zuhört. Er ist einer, dem das Wohlergehen der Gemeinde am Herzen liegt. Er ist einer, der Wort hält und zielgerichtet vorwärts macht. Als Stadtrat hat er bewiesen, dass er tragfä- hige Lösungen findet. Als Verfasser un- serer Ortschronik ist er zudem wie kein Anderer vertraut mit dem Gewachsenen und Gewordenen unserer Gemeinde. Für die SP Illnau-Effretikon ist Ueli Müller ein Glücksfall. Denn er ist wählbar für alle, für jung und alt, für Frauen und Männer. Und er steht überzeugt ein für sozialdemokra- tische Werte und Anliegen.
Der Funke ist gesprungen. Was daraus entsteht, ist mehr als ein politisches Strohfeuer. Mit Ueli Müller haben wir einen hervorragenden Kandidaten. Am 10. Juli hat die SP die historische Chance, das Stadtpräsidium zurück zu erobern. Wer ihn wählt, gibt seine Stimme ab für eine soziale und ökologische Zukunft von Illnau-Effretikon.
Gemeinsam mit Ueli Müller können wir viel bewegen. Packen wir diese einmalige Chance!

Jürg Gassmann, Fraktionspräsident

Auszug aus dem Sprachrohr 3-11 herunterladen >

Auszug sprachrohr3.11.pdf

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: